Fellstiefel und Stiefel mit Bommeln

by ekiah on 11. August 2011

Langezeit galten Bommel als niedliche Zierde an Kinderkleidung, Mützen und Schuhen. Doch auch hier haben die Designer ein Kehrtwende gemacht und das niedliche Bommelchen als Trendlook der Erwachsenenwelt präsentiert. Vor allem bei Winterschuhen unterstreichen sie den Charakter des Schnees und verleihen Schuhen und Stiefeln einen Touch der Besonderheit. Fellstiefel mit Bommeln sind angesagt wie nie und in so vielen Varianten erhältlich, dass eine Entscheidung nicht leicht fällt.

Im Bereich der Mädchenschuhe sind Fellstiefel und Stiefel mit Bommeln vor allem in den Farben Rosa und Hellblau sehr beliebt. Die Schuhe wirken in diesen Farben besonders kindgerecht und werden überwiegend für die Kleinsten entworfen. Doch auch im Jugendsegment und knapp darunter präsentieren die Bommel ganz neue Perspektiven. In dunklen Tönen mit farblichen Zickzack-Mustern und passenden Fell-Bommeln liegen diese Stiefel absolut im Trend. Auch für das Familienessen im feinen Restaurant wurden passende Designs entwickelt. Diese sind farblich häufig im dezenten Weiß- bis Cremebereich und passen sehr gut zu Rock und Mütze. Viele Designer kreieren ihre Schuhe gleich für Groß und Klein gemeinsam. So findet sich der gleiche Style oft auch drei Regale weiter in der Frauenabteilung des Kaufhauses.

Skechers mit Bommeln

Skechers mit Bommeln

Fellstiefel und Stiefel mit Bommeln für Erwachsene sind ebenso beliebt. Ein Blick in das Internet zeigt die riesige Auswahl des Bommel-Schuh Sortiments. Einige Modelle verfügen zusätzlich über feminine Muster und Glitzerapplikationen oder ein besonders hervorgehobenes Label. Schon Berühmtheiten wie Paris Hilton konnten diesen optischen Hinguckern nicht widerstehen und lösten damit eine regelrechte Welle des Stiefelkaufs mit Bommeln aus. Die männlichen Designs zeigen sich betont markant in dunklen Tönen des Marineblau oder Braun. Oft fällt die Bommel-Zierde an den erwachsenen Modellen wesentlich kleiner aus.

Previous post:

Next post: