Peeptoes zum Silvester Partykleid

by ekiah on 24. November 2010

Nelly.com - MODE IM NETZ

Das letzte Partyevent 2010 lässt nicht meht lange auf sich warten: die Silvesterparty steht vor der Tür!

Für den Weg zur Party empfehlen wir natürlich Stiefel, am allerbesten die bequemen flachen Boots, die uns nach der Party auch bequem wieder nach Hause bringen, sollte sich keine Gentleman finden, der uns auf Händen ins neue Jahr trägt.

Zum glamourösen Silvesterkleid gehören die richtigen Schuhe, keine Frage.

Wir wollen toll aussehen, aber auch richtig Tanzen können. Die meisten greifen zu Pumps oder Stiellettos. Wer aber ein affiner Partygänger ist der weiss es besser, man braucht keine Strümpfe tragen, denn in dem meisten Lokationen ist es so warm, dass man den kleinsten Fummel rausholen kann.

Erinnert man sich an Sommerpartys hat kam jemand geschlossene Schuhe getragen. Und gerade im Winter sind unsere Füsse so oft versteckt. Ausserdem sieht ein offener Schuh, ohne Strümpfe einfach top aus!

Und Peeptoes sind einfach traumhaft: sie sind bequem und umschliessen unsere Fuss so fest,dass wir ins Jahr 2011 tanzen können.

der perkete Auftritt zu Silvester

Peeptoes sind Meister der der kleinen Details und Verziehrungen. Es gibt nahezu zu jedem Kleid einen Peeptoe, der wie geschaffen nur für dieses Kleid ist. Besonders schön sind natürlich Modelle mit Strass oder Pailletten. Aber auch Peeptoes mit Samtapplikationen oder in Seidenoptik sind weinfach nurder Hammer.

Peeptoes kann man bequem online bestellen. Es ist selten, dass der Fachhandel aktuell Peeptoes in den Regalen hat. Ausserdem kann man in Ruhe Passform und Laufgefühl zu Hause ausprobieren, morgens, mittags und abends.

Besonders schön sind Peeptoes ab 8 cm Absatzhöhe. Sie strecken das Bein und sind der perfekte Partybegleiter.

Unser Tipp: Peeptoes zum Partykleid Silvester sind 2010/2011 ein „Must have„.

Previous post:

Next post: